SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sicherheit beim Grillen

Nächste Folge am 17.08.2020

um 6:35 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 4 Wochen online

Norman, Mandy, Sarah und James sammeln für ein neues Handygame virtuelle Alien-Insekten. Als sie auch aufs Meer hinaus müssen, kapern sie unbemerkt Neptun.

Vor dem Überqueren der Straße erst in beide Richtungen gucken, lauschen und beim Überqueren weiter aufmerksam bleiben.

Norman peppt einen selbstgebauten Drachen auf, damit der Feuer spucken kann. Damit bringt er seine Freunde und den Bahnhof von Pontypandy in große Gefahr.

James backt Pizzen für die Eisenbahn-Party von Gareth. Aber der Backofen ist zu klein für den großen Pizza-Stapel. Als James das merkt, kann nur Sam helfen.

Mandy und ihre Freunde sollen für Lizzie auf eine stinkende Katze aufpassen. Sie haben die brandgefährliche Idee, eine Duftkerze anzuzünden.

Mandy sitzt zum ersten Mal auf einem Pferd. Das Pferd wird von Mandys Anspannung panisch und sie stürzen zusammen in eine Schlucht.

Schubsen und Drängeln ist an Bahngleisen gefährlich. Halte immer genügend Abstand damit nichts passiert!

Frau Chen organisiert eine Theateraufführung in Pontypandy. Sam spielt den Piraten Pontypandy Pete sicund Hannah und Norman kümmern sich um das Bühnenbild.

Besuche Pontypandy, und lerne das Team der Feuerwache kennen!

Sicherheit beim Grillen

Das Grillen solltest du immer Erwachsenen überlassen. Aber du kannst mit auf die Sicherheit beim Grillen achten. Sarah und James zeigen dir, was dabei wichtig ist.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?