SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Planschen im See

Nächste Folge am 17.08.2020

um 6:35 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 4 Wochen online

Die Kinder von Pontypandy sind mit Dilys und Trevor im Wald, um zu picknicken. Vor dem Essen wollen sie noch eine Runde Verstecken spielen.

Als Norman dem erkälteten James begegnet, ist er fest davon überzeugt, dass sich James in einen Pontypandy Zombie verwandelt hat.

James backt Pizzen für die Eisenbahn-Party von Gareth. Aber der Backofen ist zu klein für den großen Pizza-Stapel. Als James das merkt, kann nur Sam helfen.

Lerne die unterschiedlichen Einsatz-Fahrzeuge von Pontypandy kennen!

Vor allem im Sommer kann es im Auto sehr heiß werden, deshalb solltest du Tiere nie alleine im Auto lassen. Lizzie, Norman, Mandy und Sam erklären dir wieso.

Lerne Norman Price und seine Mutter Dilys kennen.

Lerne Feuerwehrmann Sam aus Pontypandy kennen.

Lerne Tom Thomas aus der Bergwacht kennen. Mit seinem Hubschrauber "Wallaby" und dem Bergrettungswagen eilt er im Gebirge zu Hilfe.

Sam hat Geburtstag. Doch bevor die Überraschungsparty steigt, müssen Hannah, Sarah und James erst Sams Geschenk wieder einfangen.

Planschen im See

Das Wasser von Seen kann manchmal sehr schnell sehr tief werden. Das Gleiche gilt übrigens auch fürs Meer. Moose, Tom und Sam zeigen dir die Gefahren.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?