SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Vorsicht an Bahngleisen

Nächste Folge am 05.08.2020

um 6:35 Uhr

Seitenüberschrift

Besuche Pontypandy, und lerne das Team der Feuerwache kennen!

Lerne Feuerwehrmann Sam aus Pontypandy kennen.

Lerne Hannah Sparks und ihre Eltern kennen.

Die Jungen Retter sollen mit Toms Hubschrauber "Wallaby 2" mitfliegen. Norman kommt nicht pünktlich zum Treffpunkt. Darf er trotzdem mitfliegen?

Du solltest dich nicht selbst an den Grill stellen. Norman und Mandy zeigen dir, wie du richtig Abstand zum Grill einhältst.

Hauptfeuerwehrmann Steele hat einen freien Tag und will in den Pontypandy Bergen entspannen. Auch Sarah und James sind mit ihrem Großvater dort unterwegs.

Sarah und James feiern ihren Geburtstag. Dieses Jahr möchte jeder seine eigene Party veranstalten.

Immer vorsichtig sein in der Küche und Finger weg von heißen Töpfen.

Als Norman dem erkälteten James begegnet, ist er fest davon überzeugt, dass sich James in einen Pontypandy Zombie verwandelt hat.

Vorsicht an Bahngleisen

Schubsen und Drängeln ist an Bahngleisen gefährlich. Halte immer genügend Abstand damit nichts passiert!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?