SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Wochen online

Vor dem Überqueren der Straße erst in beide Richtungen gucken, lauschen und beim Überqueren weiter aufmerksam bleiben.

Norman hütet den Hund seiner Tante. Aber der hört überhaupt nicht auf Norman. Zu allem Unglück stürzen die beiden in den Fluss und treiben Richtung Meer.

Lerne Sarah & James und ihre Eltern kennen.

Schokolade ist nichts für Hunde, denn es macht sie richtig krank. Gib ihnen immer nur Leckerli die extra für sie gemacht sind.

Lerne Norman Price und seine Mutter Dilys kennen.

Lass Kerzen nicht unbeaufsichtigt brennen und spiele nicht in der Nähe von offenem Feuer. Halte stets Abstand dazu.

Eine Wandergruppe hat einen Waldbrand zu spät entdeckt. Doch die Rettung durch Feuerwehrmann Sam und sein Team gestaltet sich schwierig.

Norman peppt einen selbstgebauten Drachen auf, damit der Feuer spucken kann. Damit bringt er seine Freunde und den Bahnhof von Pontypandy in große Gefahr.

Du solltest dich nicht selbst an den Grill stellen. Norman und Mandy zeigen dir, wie du richtig Abstand zum Grill einhältst.

Immer vorsichtig sein in der Küche und Finger weg von heißen Töpfen.

Bügeleisen sind gefährlich

In der Nähe von Bügeleisen musst du besonders vorsichtig sein. Feuerwehrmann Sam zeigt dir warum.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?