SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 4 Wochen online

Das Wasser von Seen kann manchmal sehr schnell sehr tief werden. Das Gleiche gilt übrigens auch fürs Meer. Moose, Tom und Sam zeigen dir die Gefahren.

Norman will den spektakulärsten Zauberer-Film aller Zeiten drehen. Doch auch als "Maximo Magisch" bringt er sich und alle anderen in Gefahr.

Lerne Sarah & James und ihre Eltern kennen.

Lerne Feuerwehrmann Sam aus Pontypandy kennen.

Auf einer Wanderung stürzt Tom in eine Schlucht, aus der man ihn nur aus der Luft befreien kann. Doch wer wenn nicht Tom soll den Hubschrauber fliegen?

Elektrische Geräte sollte man immer weit weg von Wasser halten. Sam zeigt dir, wie du Gefahren vermeiden kannst.

Feuerwehrmann Sam kann bei seinen Einsätzen ab sofort neben der Unterstützung von weiteren Feuerwehrleuten auch auf die Hilfe von Polizeimeister Malcolm Williams zählen. Mit dem Polizisten und der neuen Polizeiwache tauchen in Pontypandy auch viele neue Fahrzeuge auf. Mit seinem Polizei-Motorrad kann Malcolm super schnell zum Einsatzort fahren, mit seinem Quad ist er auch im Gelände schnell unterwegs und natürlich gibt es auch ein Polizeiauto. Übrigens Malcolm ist der jüngere Bruder von Helen Flood - also Mandys Onkel. Seinen ersten Auftritt hat Polizist Malcolm am 20.06.2021 bei KiKA in der Folge „Ein wirklich scharfer Snack“.

Mehr Videos und Spiele aus der Welt von "Feuerwehrmann Sam":

Das Grillen solltest du immer Erwachsenen überlassen. Aber du kannst mit auf die Sicherheit beim Grillen achten. Sarah und James zeigen dir, was dabei wichtig ist.

Mike will Mandy nicht glauben, dass ein Hund aufgrund seiner guten Nase auch Menschen retten kann. Mandy will ihm das Gegenteil beweisen.

Aufgepasst im Freibad!

Besonders an heißen Tagen ist im Freibad viel los. Dann ist besondere Vorsicht geboten. Norman, Mandy, Sarah und James zeigen dir, wie man sich dort richtig verhält.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?