SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Norman ist als Superheld "Norman-Man" unterwegs. Er glaubt, dass er tatsächlich Superkräfte entwickelt hat. Ist er wirklich so unsichtbar, wie er denkt?

Norman hütet den Hund seiner Tante. Aber der hört überhaupt nicht auf Norman. Zu allem Unglück stürzen die beiden in den Fluss und treiben Richtung Meer.

Tierärztin Lizza gibt Tipps, wie du entlaufene Hamster und Meerschweinchen wieder in ihre Käfige zurückbekommst.

Mike und Elvis haben Streit. Beim geplanten Konzert ersetzt Mike darum Elvis durch eine Gitarrenmaschine. Die wird für die Zuschauer brandgefährlich.

Feuerwehrmann Sam kann bei seinen Einsätzen auf die Unterstützung seines Team vertrauen. Dazu zählen Penny, Ellie, Elvis, Arnold und Rettungshund Schnuffi.

Hannah und Norman müssen einen entlaufenen Fuchs einfangen. Busfahrer Trevor hilft ihnen bei ihrer Suche und begibt sich dabei in große Gefahr.

Durch eine geschickte Lüge, sorgt Norman dafür, dass er eine große Rolle in einem Musical spielen darf. Doch das reicht ihm nicht.

Du solltest dich nicht selbst an den Grill stellen. Norman und Mandy zeigen dir, wie du richtig Abstand zum Grill einhältst.

James will Malcolm als Hilfspolizist unterstützen. Bei seinem Einsatz muss er von einem wild herum galoppierenden Pferd gerettet werden.

Sicherheit beim Grillen

Das Grillen solltest du immer Erwachsenen überlassen. Aber du kannst mit auf die Sicherheit beim Grillen achten. Sarah und James zeigen dir, was dabei wichtig ist.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?