SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lerne die unterschiedlichen Einsatz-Fahrzeuge von Pontypandy kennen!

Besonders an heißen Tagen ist im Freibad viel los. Dann ist besondere Vorsicht geboten. Norman, Mandy, Sarah und James zeigen dir, wie man sich dort richtig verhält.

Bei Dreharbeiten kommt es zu einem gefährlichen Zwischenfall mit einem Ruderboot. Die Produzentinnen Mandy und Sarah brauchen dringend Hilfe.

Lerne Hannah Sparks und ihre Eltern kennen.

Das Grillen solltest du immer Erwachsenen überlassen. Aber du kannst mit auf die Sicherheit beim Grillen achten. Sarah und James zeigen dir, was dabei wichtig ist.

Buddler stiehlt sich mit Malcolms herrlich duftendem Grillhähnchenpackt davon. Bei der Verfolgungsjagd gerät der Bahnhof von Pontypandy in Brand.

Töpfe und Pfannen sollten auf dem Herd immer beaufsichtigt werden. Hannah und Joe zeigen dir die Gefahren.

Frau Chen organisiert eine Theateraufführung in Pontypandy. Sam spielt den Piraten Pontypandy Pete sicund Hannah und Norman kümmern sich um das Bühnenbild.

Norman möchte als Superheld "Norman Man" für alle in Pontypandy der große Retter sein. Aber sein treuer Gehilfe James ist als Atomic Boy weitaus besonderer.

Feuerwehrmann Sam kann bei seinen Einsätzen auf die Unterstützung seines Team vertrauen. Dazu zählen Penny, Ellie, Elvis, Arnold und Rettungshund Schnuffi.

Tiere nicht im Auto lassen!

Vor allem im Sommer kann es im Auto sehr heiß werden, deshalb solltest du Tiere nie alleine im Auto lassen. Lizzie, Norman, Mandy und Sam erklären dir wieso.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?