SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Trag immer einen Helm im Straßenverkehr: Beim GoKart-Fahren, Fahrradfahren und Skaten.

Vor dem Überqueren der Straße erst in beide Richtungen gucken, lauschen und beim Überqueren weiter aufmerksam bleiben.

Feuerwehrmann Sam wird von einem Regisseur entdeckt und bekommt eine Hauptrolle. Eine Filmcrew stellt das kleine Hafenstädtchen Pontypandy auf den Kopf.

Lerne mehr Familienmitglieder von Feuerwehrmann Sams kennen: seinen Bruder Charlie Jones, dessen Frau Gwendolyn und die Zwillinge Sarah und James.

Feuerwehrmann Sam bekommt das Angebot Hauptfeuerwehrmann in Newtow zu werden. Sam wäre gerne Hauptfeuerwehrmann, aber wird er Pontypandy verlassen?

Egal ob am Meer oder an einem See, am Badestrand gibt es viele Gefahren. Moose, Tom und Sam sagen dir, worauf du besonders aufpassen musst.

Norman will den spektakulärsten Zauberer-Film aller Zeiten drehen. Doch auch als "Maximo Magisch" bringt er sich und alle anderen in Gefahr.

Immer vorsichtig sein in der Küche und Finger weg von heißen Töpfen.

Lerne Mandy Flood und ihre Eltern kennen.

„ Alarm, es kommt ein Notruf an...“ - den Text des Titelsongs von Feuerwehrmann Sam findest du in unsere Karaoke-Version. Viel Spaß beim Singen!

Schokolade macht Hunde krank

Schokolade ist nichts für Hunde, denn es macht sie richtig krank. Gib ihnen immer nur Leckerli die extra für sie gemacht sind.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?