SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Du solltest dich nicht selbst an den Grill stellen. Norman und Mandy zeigen dir, wie du richtig Abstand zum Grill einhältst.

Feuerwehrmann Sam wird von einem Regisseur entdeckt und bekommt eine Hauptrolle. Eine Filmcrew stellt das kleine Hafenstädtchen Pontypandy auf den Kopf.

Schubsen und Drängeln ist an Bahngleisen gefährlich. Halte immer genügend Abstand damit nichts passiert!

Durch eine geschickte Lüge, sorgt Norman dafür, dass er eine große Rolle in einem Musical spielen darf. Doch das reicht ihm nicht.

Feuerwehrmann Sam bekommt das Angebot Hauptfeuerwehrmann in Newtow zu werden. Sam wäre gerne Hauptfeuerwehrmann, aber wird er Pontypandy verlassen?

Fenster können sehr gefährlich sein, wenn du sie als Spielplatz nutzt. Sei immer vorsichtig und klettere nie auf den Fensterbänken herum.

Norman baut gerne Papierflugzeuge. Doch leider würdigt niemand seine Leistungen.

Mandy und ihre Freunde sollen für Lizzie auf eine stinkende Katze aufpassen. Sie haben die brandgefährliche Idee, eine Duftkerze anzuzünden.

Norman Price würde gern zelten gehen. Als Trevor ihn zu einem Campingausflug einlädt, interessiert sich plötzlich auch seine Mutter Dilys für einen Ausflug.

Schokolade macht Hunde krank

Schokolade ist nichts für Hunde, denn es macht sie richtig krank. Gib ihnen immer nur Leckerli die extra für sie gemacht sind.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?