SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Immer vorsichtig sein in der Küche und Finger weg von heißen Töpfen.

Lerne mehr Familienmitglieder von Feuerwehrmann Sams kennen: seinen Bruder Charlie Jones, dessen Frau Gwendolyn und die Zwillinge Sarah und James.

Vor dem Überqueren der Straße erst in beide Richtungen gucken, lauschen und beim Überqueren weiter aufmerksam bleiben.

Bei einer großen Reinigungsaktion renkt sich Hauptfeuerwehrmann Steele den Rücken aus. Aber wer soll jetzt die Feuerwache leiten?

Lerne Feuerwehrmann Sam aus Pontypandy kennen.

Egal ob brennende Häuser oder Menschen in Not: Feuerwehrmann Sam und sein Team sind immer hilfsbereit zur Stelle. Neu in Pontypady ist Polizist Malcolm.

Norman will das Pontypandyness Monster unbedingt filmen. Um an eine Aufnahme zu kommen, schnappt er sich ohne zu fragen Joes "Tauchmaster 2000".

Lerne Mandy Flood und ihre Eltern kennen.

Norman ist als Superheld "Norman-Man" unterwegs. Er glaubt, dass er tatsächlich Superkräfte entwickelt hat. Ist er wirklich so unsichtbar, wie er denkt?

Umgang mit offenem Licht

Lass Kerzen nicht unbeaufsichtigt brennen und spiele nicht in der Nähe von offenem Feuer. Halte stets Abstand dazu.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?