SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Grillen solltest du immer Erwachsenen überlassen. Aber du kannst mit auf die Sicherheit beim Grillen achten. Sarah und James zeigen dir, was dabei wichtig ist.

Lerne Tom Thomas aus der Bergwacht kennen. Mit seinem Hubschrauber "Wallaby" und dem Bergrettungswagen eilt er im Gebirge zu Hilfe.

Besonders an heißen Tagen ist im Freibad viel los. Dann ist besondere Vorsicht geboten. Norman, Mandy, Sarah und James zeigen dir, wie man sich dort richtig verhält.

Buddler stiehlt sich mit Malcolms herrlich duftendem Grillhähnchenpackt davon. Bei der Verfolgungsjagd gerät der Bahnhof von Pontypandy in Brand.

Norman dreht einen Film. Dabei muss James die Stunts für ihn übernehmen. Und die sind besonders spektakulär und damit auch besonders gefährlich.

Achte darauf, dass nichts auf den Treppen liegt und so zur Stolperfalle wird.

Norman möchte als Superheld "Norman Man" für alle in Pontypandy der große Retter sein. Aber sein treuer Gehilfe James ist als Atomic Boy weitaus besonderer.

Schubsen und Drängeln ist an Bahngleisen gefährlich. Halte immer genügend Abstand damit nichts passiert!

Trag immer einen Helm

Trag immer einen Helm im Straßenverkehr: Beim GoKart-Fahren, Fahrradfahren und Skaten.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?