SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Helen und Mike machen mit Mandy, Norman und Dilys ein Picknick am Leuchtturm von Pontypandy. Danach müssen Mandy und Norman aber schnell zurück nach Hause.

Achte darauf, dass nichts auf den Treppen liegt und so zur Stolperfalle wird.

Gareth hat sich dazu bereit erklärt, Verantwortlicher der Feuerwerksshow zu sein. Das bereitet Gwendolyn allerdings Bauchschmerzen.

Zu Feuerwerkskörpern musst du immer genug Abstand halten. Sam und Mike zeigen dir, warum das wichtig ist.

Schokolade ist nichts für Hunde, denn es macht sie richtig krank. Gib ihnen immer nur Leckerli die extra für sie gemacht sind.

James will Malcolm als Hilfspolizist unterstützen. Bei seinem Einsatz muss er von einem wild herum galoppierenden Pferd gerettet werden.

Die Pontypandy Pioniere und ihre Lehrerin Frau Chen machen einen Ausflug zum Pontypandy-Berg. Dort erklärt ihnen Moose, was man als Bergsteiger können muss.

Lerne Sarah & James und ihre Eltern kennen.

Trag immer einen Helm im Straßenverkehr: Beim GoKart-Fahren, Fahrradfahren und Skaten.

Tierärztin Lizza gibt Tipps, wie du entlaufene Hamster und Meerschweinchen wieder in ihre Käfige zurückbekommst.

Familie Flood

Lerne Mandy Flood und ihre Eltern kennen.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?