SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 1 Woche online

Lass Kerzen nicht unbeaufsichtigt brennen und spiele nicht in der Nähe von offenem Feuer. Halte stets Abstand dazu.

Die Kinder wollen ihr Angel-Abzeichen der Pontypandy-Pfadfinder machen. Doch dann treibt Charlies Boot steuerlos aufs offene Meer hinaus.

Sarah und James entdecken in der Ausstellung seltsame Fotos. Moose erzählt ihnen, dass es sich dabei um Bilder vom Pontypandyness-Monstern handelt.

Mandy ist ganz aufgeregt. Sie wird am Abend auf die kleine Lily aufpassen und hat dafür schon ihre liebsten Spielsachen zusammengesucht.

Lerne Tom Thomas aus der Bergwacht kennen. Mit seinem Hubschrauber "Wallaby" und dem Bergrettungswagen eilt er im Gebirge zu Hilfe.

Als Norman erfährt, dass bei seiner Mutter ein Feuer ausgebrochen ist, macht er sich große Sorgen.

Polizeimeister Malcolm wird beim Tag der offenen Tür vorgestellt. Er wird die Feuerwehr unterstützen. Der erste Einsatz lässt nicht lange auf sich warten.

Lerne die unterschiedlichen Einsatz-Fahrzeuge von Pontypandy kennen!

Norman, Mandy, Sarah und James sammeln für ein neues Handygame virtuelle Alien-Insekten. Als sie auch aufs Meer hinaus müssen, kapern sie unbemerkt Neptun.

Elektrische Geräte sollte man immer weit weg von Wasser halten. Sam zeigt dir, wie du Gefahren vermeiden kannst.

Feuerwehrmann Sam - 153. Hilfspolizist James

Donnerstag, 6:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

James möchte zu gern Polizist werden und Malcolm bei seiner Arbeit unterstützen. Zufälligerweise geschehen gerade seltsame Dinge in Pontypandy: Mikes Mittagessen verschwindet und jemand hat die Obst- und Gemüsekisten vor Dilys' Laden verwüstet. Ein Fall für Hilfspolizist James! Den Essensräuber hat er schnell ermittelt. Doch die Verhaftung gestaltet sich schwierig.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?