SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Wasser von Seen kann manchmal sehr schnell sehr tief werden. Das Gleiche gilt übrigens auch fürs Meer. Moose, Tom und Sam zeigen dir die Gefahren.

Auf der Suche nach einem Bergadler, stürzt Norman promat auf einen Feldvorsprung hinab.

Fenster können sehr gefährlich sein, wenn du sie als Spielplatz nutzt. Sei immer vorsichtig und klettere nie auf den Fensterbänken herum.

Pontypandy steht ganz im Zeichen der Hausarbeit. Überall wird geputzt und gewienert. Norman Price und Mike Flood sind nur mäßig begeistert.

Lerne Tom Thomas aus der Bergwacht kennen. Mit seinem Hubschrauber "Wallaby" und dem Bergrettungswagen eilt er im Gebirge zu Hilfe.

Zwischen Norman und Professor Pickles vom Museum in Newtown entbrennt ein Wettlauf um Pontypandy Petes sagenhaften Schatz, der beide in große Gefahr bringt.

Vor dem Überqueren der Straße erst in beide Richtungen gucken, lauschen und beim Überqueren weiter aufmerksam bleiben.

Besonders an heißen Tagen ist im Freibad viel los. Dann ist besondere Vorsicht geboten. Norman, Mandy, Sarah und James zeigen dir, wie man sich dort richtig verhält.

Bei einer Müllsammelaktion auf dem Meer fällt Joes neues Fernglas ins Wasser. Doch die Bergung mit dem "Tauchmaster 2000" verläuft leider nicht wie geplant.

Team der Feuerwache

Besuche Pontypandy, und lerne das Team der Feuerwache kennen!

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?