SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 4 Wochen online

Feuerwehrmann Sam kann ab sofort auch auf die Hilfe von Polizeimeister Malcolm Williams zählen. Schau dir das Video an, um mehr über den Polizisten und die Fahrzeuge der Polizei in Pontypandy zu erfahren. Seinen ersten Auftritt hat Polizist Malcolm am 20.06.2021 bei KiKA in der Folge „Ein wirklich scharfer Snack“.

Als Norman dem erkälteten James begegnet, ist er fest davon überzeugt, dass sich James in einen Pontypandy Zombie verwandelt hat.

Lerne Sarah & James und ihre Eltern kennen.

Feuerwehrmann Sam hilft mit seinem Team nicht nur bei Feuer, sondern auch bei allen anderen Gefahren, die in Pontypandy lauern.

Feuerwehrmann Sam kann bei seinen Einsätzen auf die Unterstützung seines Team vertrauen. Dazu zählen Penny, Ellie, Elvis, Arnold und Rettungshund Schnuffi.

Mandy ist ganz aufgeregt. Sie wird am Abend auf die kleine Lily aufpassen und hat dafür schon ihre liebsten Spielsachen zusammengesucht.

Helen und Mike machen mit Mandy, Norman und Dilys ein Picknick am Leuchtturm von Pontypandy. Danach müssen Mandy und Norman aber schnell zurück nach Hause.

Trag immer einen Helm im Straßenverkehr: Beim GoKart-Fahren, Fahrradfahren und Skaten.

Gareth hat sich dazu bereit erklärt, Verantwortlicher der Feuerwerksshow zu sein. Das bereitet Gwendolyn allerdings Bauchschmerzen.

Lerne Feuerwehrmann Sam aus Pontypandy kennen.

Sicherer Umgang mit Streichhölzern

Streichhölzer dürfen nur von Erwachsenen verwendet werden . Sie sind kein Spielzeug.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?