SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 4 Wochen online

Die Jungen Retter haben ihren Trainingstag, den dieses Mal Ellie leitet. Das findet James gar nicht gut. Kann sie ihnen auch so viel beibringen wie Sam?

Elvis hört zufällig, wie Hauptfeuerwehrmann Steele sagt, dass er sich entweder von Penny oder ihm trennen muss. Steht ihr Job auf dem Spiel?

Lerne Hannah Sparks und ihre Eltern kennen.

Norman peppt einen selbstgebauten Drachen auf, damit der Feuer spucken kann. Damit bringt er seine Freunde und den Bahnhof von Pontypandy in große Gefahr.

Schubsen und Drängeln ist an Bahngleisen gefährlich. Halte immer genügend Abstand damit nichts passiert!

Mandy sitzt zum ersten Mal auf einem Pferd. Das Pferd wird von Mandys Anspannung panisch und sie stürzen zusammen in eine Schlucht.

Norman will Derek mit scheinbar echten Dinosauriern einen Schreck einjagen. Das gelingt ihm so gut, dass Derek hilflos auf einem Felsvorsprung landet.

Das Wasser von Seen kann manchmal sehr schnell sehr tief werden. Das Gleiche gilt übrigens auch fürs Meer. Moose, Tom und Sam zeigen dir die Gefahren.

Zu Feuerwerkskörpern musst du immer genug Abstand halten. Sam und Mike zeigen dir, warum das wichtig ist.

Gefahren beim Kochen

Töpfe und Pfannen sollten auf dem Herd immer beaufsichtigt werden. Hannah und Joe zeigen dir die Gefahren.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?