SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 4 Wochen online

Mandy ist ganz aufgeregt. Sie wird am Abend auf die kleine Lily aufpassen und hat dafür schon ihre liebsten Spielsachen zusammengesucht.

Gareth hat sich dazu bereit erklärt, Verantwortlicher der Feuerwerksshow zu sein. Das bereitet Gwendolyn allerdings Bauchschmerzen.

„ Alarm, es kommt ein Notruf an...“ - den Text des Titelsongs von Feuerwehrmann Sam findest du in unsere Karaoke-Version. Viel Spaß beim Singen!

Silvester ist für Haustiere sehr stressig. Norman, Mandy, Sarah und James zeigen dir, warum Hunde und Katzen an Silvester lieber im Haus bleiben sollten.

Lerne Hannah Sparks und ihre Eltern kennen.

Besuche Pontypandy, und lerne das Team der Feuerwache kennen!

Im Garten der Floods treibt ein Fuchs sein Unwesen. Als Tom und Moose davon erfahren, ziehen sie sofort los, um das Tier aufzuspüren.

Eine Wandergruppe hat einen Waldbrand zu spät entdeckt. Doch die Rettung durch Feuerwehrmann Sam und sein Team gestaltet sich schwierig.

Töpfe und Pfannen sollten auf dem Herd immer beaufsichtigt werden. Hannah und Joe zeigen dir die Gefahren.

Als Norman erfährt, dass bei seiner Mutter ein Feuer ausgebrochen ist, macht er sich große Sorgen.

Vorsicht bei Strom und Wasser

Elektrische Geräte sollte man immer weit weg von Wasser halten. Sam zeigt dir, wie du Gefahren vermeiden kannst.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?