SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 4 Wochen online

Norman Price würde gern zelten gehen. Als Trevor ihn zu einem Campingausflug einlädt, interessiert sich plötzlich auch seine Mutter Dilys für einen Ausflug.

Bei Dreharbeiten kommt es zu einem gefährlichen Zwischenfall mit einem Ruderboot. Die Produzentinnen Mandy und Sarah brauchen dringend Hilfe.

Lerne Sarah & James und ihre Eltern kennen.

Mike Flood hat für das Pontypandy-Parkfest eine große Holztafel gemalt. Damit die Farbe schneller trocknet, stellt er vor seinem Bild einen Gasheizer auf.

Norman will Derek mit scheinbar echten Dinosauriern einen Schreck einjagen. Das gelingt ihm so gut, dass Derek hilflos auf einem Felsvorsprung landet.

Feuerwehrmann Sam hilft mit seinem Team nicht nur bei Feuer, sondern auch bei allen anderen Gefahren, die in Pontypandy lauern.

Eine Wandergruppe hat einen Waldbrand zu spät entdeckt. Doch die Rettung durch Feuerwehrmann Sam und sein Team gestaltet sich schwierig.

Töpfe und Pfannen sollten auf dem Herd immer beaufsichtigt werden. Hannah und Joe zeigen dir die Gefahren.

Norman Price sichtet eine fliegende Untertasse über Pontypandy! Nicht nur Feuerwehrmann Sam und seine Mannschaft gehen auf Spuren suche.

Bügeleisen sind gefährlich

In der Nähe von Bügeleisen musst du besonders vorsichtig sein. Feuerwehrmann Sam zeigt dir warum.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?