SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lerne die unterschiedlichen Einsatz-Fahrzeuge von Pontypandy kennen!

Lerne Norman Price und seine Mutter Dilys kennen.

In Pontypandy herrscht eine Hitzewelle. Während Sam die Pfadfinder und Trevor über Brandverhütung in der Natur aufklärt, hecken Norman und Derek Unsinn aus.

Lerne mehr Familienmitglieder von Feuerwehrmann Sams kennen: seinen Bruder Charlie Jones, dessen Frau Gwendolyn und die Zwillinge Sarah und James.

Frau Chen macht mit ihren Schülern einen Ausflug im Pontypandy Express. Doch schnell merken die Kinder, dass der Zug führerlos in Richtung Berge rast.

James will Malcolm als Hilfspolizist unterstützen. Bei seinem Einsatz muss er von einem wild herum galoppierenden Pferd gerettet werden.

Auf einem Schulausflug geht der Bus kaputt. Ungebremst rast er mit Frau Chen und den Kindern aus Pontypandy durch die Stadt in Richtung Steilküste.

Feuerwehrmann Sam kann bei seinen Einsätzen auf die Unterstützung seines Team vertrauen. Dazu zählen Penny, Ellie, Elvis, Arnold und Rettungshund Schnuffi.

In der Nähe von Bügeleisen musst du besonders vorsichtig sein. Feuerwehrmann Sam zeigt dir warum.

Lerne Mandy Flood und ihre Eltern kennen.

Sicherheit beim Grillen

Das Grillen solltest du immer Erwachsenen überlassen. Aber du kannst mit auf die Sicherheit beim Grillen achten. Sarah und James zeigen dir, was dabei wichtig ist.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?