SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Wochen online

Elektrische Geräte sollte man immer weit weg von Wasser halten. Sam zeigt dir, wie du Gefahren vermeiden kannst.

Lerne mehr Familienmitglieder von Feuerwehrmann Sams kennen: seinen Bruder Charlie Jones, dessen Frau Gwendolyn und die Zwillinge Sarah und James.

Eine Wandergruppe hat einen Waldbrand zu spät entdeckt. Doch die Rettung durch Feuerwehrmann Sam und sein Team gestaltet sich schwierig.

Tierärztin Lizza gibt Tipps, wie du entlaufene Hamster und Meerschweinchen wieder in ihre Käfige zurückbekommst.

Immer vorsichtig sein in der Küche und Finger weg von heißen Töpfen.

„ Alarm, es kommt ein Notruf an...“ - den Text des Titelsongs von Feuerwehrmann Sam findest du in unsere Karaoke-Version. Viel Spaß beim Singen!

Du solltest dich nicht selbst an den Grill stellen. Norman und Mandy zeigen dir, wie du richtig Abstand zum Grill einhältst.

Mike und Elvis haben Streit. Beim geplanten Konzert ersetzt Mike darum Elvis durch eine Gitarrenmaschine. Die wird für die Zuschauer brandgefährlich.

Fenster können sehr gefährlich sein, wenn du sie als Spielplatz nutzt. Sei immer vorsichtig und klettere nie auf den Fensterbänken herum.

Hannah und Norman müssen einen entlaufenen Fuchs einfangen. Busfahrer Trevor hilft ihnen bei ihrer Suche und begibt sich dabei in große Gefahr.

Feuerwehrmann Sam - 150. Abenteuer auf Dinosaurier Eiland

20.12.2021, 6:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Nachdem auf Pontypandy Eiland versteinerte Dinosaurierknochen entdeckt wurden, wird aus der Insel der Erlebnispark "Dinosaurier Eiland". Die Kinder dürfen dort nach Fossilien graben. Norman kommt auf die Idee, seinen Cousin Derek zu erschrecken, indem er so tut, als ob es auf der Insel noch lebende Dinosaurier gibt. Der Streich gelingt ihm so gut, dass Derek hilflos auf einem Felsvorsprung landet. Feuerwehrmann Sam muss helfen.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?