SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Wochen online

Lass Kerzen nicht unbeaufsichtigt brennen und spiele nicht in der Nähe von offenem Feuer. Halte stets Abstand dazu.

Eine Wandergruppe hat einen Waldbrand zu spät entdeckt. Doch die Rettung durch Feuerwehrmann Sam und sein Team gestaltet sich schwierig.

Streichhölzer dürfen nur von Erwachsenen verwendet werden . Sie sind kein Spielzeug.

Lerne Norman Price und seine Mutter Dilys kennen.

Achte darauf, dass nichts auf den Treppen liegt und so zur Stolperfalle wird.

Norman, Sarah und James gehen mit Charlie an den Strand, um Muscheln zu sammeln. Dabei ist Norman klar im Vorteil, denn er hat den Glückseimer.

Lerne Hannah Sparks und ihre Eltern kennen.

Lerne Sarah & James und ihre Eltern kennen.

Lerne die unterschiedlichen Einsatz-Fahrzeuge von Pontypandy kennen!

Feuerwehrmann Sam - 153. Hilfspolizist James

16.02.2022, 6:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

James möchte zu gern Polizist werden und Malcolm bei seiner Arbeit unterstützen. Zufälligerweise geschehen gerade seltsame Dinge in Pontypandy: Mikes Mittagessen verschwindet und jemand hat die Obst- und Gemüsekisten vor Dilys' Laden verwüstet. Ein Fall für Hilfspolizist James! Den Essensräuber hat er schnell ermittelt. Doch die Verhaftung gestaltet sich schwierig.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?