SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 4 Wochen online

Buddler stiehlt sich mit Malcolms herrlich duftendem Grillhähnchenpackt davon. Bei der Verfolgungsjagd gerät der Bahnhof von Pontypandy in Brand.

Feuerwehrmann Sam kann bei seinen Einsätzen ab sofort neben der Unterstützung von weiteren Feuerwehrleuten auch auf die Hilfe von Polizeimeister Malcolm Williams zählen. Mit dem Polizisten und der neuen Polizeiwache tauchen in Pontypandy auch viele neue Fahrzeuge auf. Mit seinem Polizei-Motorrad kann Malcolm super schnell zum Einsatzort fahren, mit seinem Quad ist er auch im Gelände schnell unterwegs und natürlich gibt es auch ein Polizeiauto. Übrigens Malcolm ist der jüngere Bruder von Helen Flood - also Mandys Onkel. Seinen ersten Auftritt hat Polizist Malcolm am 20.06.2021 bei KiKA in der Folge „Ein wirklich scharfer Snack“.

Mehr Videos und Spiele aus der Welt von "Feuerwehrmann Sam":

Elvis hört zufällig, wie Hauptfeuerwehrmann Steele sagt, dass er sich entweder von Penny oder ihm trennen muss. Steht ihr Job auf dem Spiel?

Achte darauf, dass nichts auf den Treppen liegt und so zur Stolperfalle wird.

Mandy möchte ihrer Mutter eine Freude machen und ihren Garten in den besten Garten in ganz Pontypandy umgestalten.

Lerne mehr Familienmitglieder von Feuerwehrmann Sams kennen: seinen Bruder Charlie Jones, dessen Frau Gwendolyn und die Zwillinge Sarah und James.

Lerne Tom Thomas aus der Bergwacht kennen. Mit seinem Hubschrauber "Wallaby" und dem Bergrettungswagen eilt er im Gebirge zu Hilfe.

Du solltest dich nicht selbst an den Grill stellen. Norman und Mandy zeigen dir, wie du richtig Abstand zum Grill einhältst.

Auf einer Wanderung will Norman am schnellsten sein. Er springt einem grasenden Pferd auf den Rücken und galoppiert davon. Feuerwehrmann Sam muss helfen.

Vorsicht bei Strom und Wasser

Elektrische Geräte sollte man immer weit weg von Wasser halten. Sam zeigt dir, wie du Gefahren vermeiden kannst.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?