SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Wunderkerzen bleiben auch nach dem Abbrennen gefährlich. Sam und Mike zeigen dir, wie du dich richtig verhälst.

Feuerwehrmann Sam wird von einem Regisseur entdeckt und bekommt eine Hauptrolle. Eine Filmcrew stellt das kleine Hafenstädtchen Pontypandy auf den Kopf.

In der Nähe von Bügeleisen musst du besonders vorsichtig sein. Feuerwehrmann Sam zeigt dir warum.

Silvester ist für Haustiere sehr stressig. Norman, Mandy, Sarah und James zeigen dir, warum Hunde und Katzen an Silvester lieber im Haus bleiben sollten.

Lerne die unterschiedlichen Einsatz-Fahrzeuge von Pontypandy kennen!

Streichhölzer dürfen nur von Erwachsenen verwendet werden . Sie sind kein Spielzeug.

Lerne Norman Price und seine Mutter Dilys kennen.

Schokolade ist nichts für Hunde, denn es macht sie richtig krank. Gib ihnen immer nur Leckerli die extra für sie gemacht sind.

Schubsen und Drängeln ist an Bahngleisen gefährlich. Halte immer genügend Abstand damit nichts passiert!

Feuerwehrmann Sam - 150. Abenteuer auf Dinosaurier Eiland

21.07.2022, 6:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Nachdem auf Pontypandy Eiland versteinerte Dinosaurierknochen entdeckt wurden, wird aus der Insel der Erlebnispark "Dinosaurier Eiland". Die Kinder dürfen dort nach Fossilien graben. Norman kommt auf die Idee, seinen Cousin Derek zu erschrecken, indem er so tut, als ob es auf der Insel noch lebende Dinosaurier gibt. Der Streich gelingt ihm so gut, dass Derek hilflos auf einem Felsvorsprung landet. Feuerwehrmann Sam muss helfen.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?