SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In Pontypandy wird das neue Seenot-Rettungszentrum eingeweiht. Neben neuen Rettungsfahrzeugen gibt es auch Verstärkung von der Küstenwache.

Frau Chen macht mit Lily, Norman, Mandy, Sarah und James ein Picknick am Strand. Auch die gesamte Belegschaft der Feuerwache kommt dazu.

Eine Wandergruppe hat einen Waldbrand zu spät entdeckt. Doch die Rettung durch Feuerwehrmann Sam und sein Team gestaltet sich schwierig.

Töpfe und Pfannen sollten auf dem Herd immer beaufsichtigt werden. Hannah und Joe zeigen dir die Gefahren.

Bei einer Müllsammelaktion auf dem Meer fällt Joes neues Fernglas ins Wasser. Doch die Bergung mit dem "Tauchmaster 2000" verläuft leider nicht wie geplant.

Als Norman dem erkälteten James begegnet, ist er fest davon überzeugt, dass sich James in einen Pontypandy Zombie verwandelt hat.

Norman will Derek mit scheinbar echten Dinosauriern einen Schreck einjagen. Das gelingt ihm so gut, dass Derek hilflos auf einem Felsvorsprung landet.

Gareth hat sich dazu bereit erklärt, Verantwortlicher der Feuerwerksshow zu sein. Das bereitet Gwendolyn allerdings Bauchschmerzen.

Elvis soll ein Lied in einer Fernsehshow singen. In seiner Fantasie sieht er sich bereits als neuen Superstar. Doch dann gerät er ins grübeln.

Team der Feuerwache

Besuche Pontypandy, und lerne das Team der Feuerwache kennen!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?