SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Pontypandy Pioniere und ihre Lehrerin Frau Chen machen einen Ausflug zum Pontypandy-Berg. Dort erklärt ihnen Moose, was man als Bergsteiger können muss.

Polizeimeister Malcolm wird beim Tag der offenen Tür vorgestellt. Er wird die Feuerwehr unterstützen. Der erste Einsatz lässt nicht lange auf sich warten.

Besuche Pontypandy, und lerne das Team der Feuerwache kennen!

Schubsen und Drängeln ist an Bahngleisen gefährlich. Halte immer genügend Abstand damit nichts passiert!

Silvester ist für Haustiere sehr stressig. Norman, Mandy, Sarah und James zeigen dir, warum Hunde und Katzen an Silvester lieber im Haus bleiben sollten.

Lerne Feuerwehrmann Sam aus Pontypandy kennen.

Lerne Mandy Flood und ihre Eltern kennen.

Durch eine geschickte Lüge, sorgt Norman dafür, dass er eine große Rolle in einem Musical spielen darf. Doch das reicht ihm nicht.

Norman, Mandy, Sarah und James sammeln für ein neues Handygame virtuelle Alien-Insekten. Als sie auch aufs Meer hinaus müssen, kapern sie unbemerkt Neptun.

Bergrettung

Lerne Tom Thomas aus der Bergwacht kennen. Mit seinem Hubschrauber "Wallaby" und dem Bergrettungswagen eilt er im Gebirge zu Hilfe.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?