SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wunderkerzen bleiben auch nach dem Abbrennen gefährlich. Sam und Mike zeigen dir, wie du dich richtig verhälst.

In ihrem Wettstreit, wer die bessere Methode hat sich in der Natur zu orientieren, bringen Moose und Tom die Gruppe in Gefahr.

Streichhölzer dürfen nur von Erwachsenen verwendet werden . Sie sind kein Spielzeug.

In einem alten Schuppen des Bahnhofs entdeckt Steele sein allererstes Löschfahrzeug Bessie. Er ist entsetzt, in welchem Zustand es sich befindet.

Durch eine geschickte Lüge, sorgt Norman dafür, dass er eine große Rolle in einem Musical spielen darf. Doch das reicht ihm nicht.

Elektrische Geräte sollte man immer weit weg von Wasser halten. Sam zeigt dir, wie du Gefahren vermeiden kannst.

Trag immer einen Helm im Straßenverkehr: Beim GoKart-Fahren, Fahrradfahren und Skaten.

Die Jungen Retter sollen mit Toms Hubschrauber "Wallaby 2" mitfliegen. Norman kommt nicht pünktlich zum Treffpunkt. Darf er trotzdem mitfliegen?

Als Norman dem erkälteten James begegnet, ist er fest davon überzeugt, dass sich James in einen Pontypandy Zombie verwandelt hat.

Bergrettung

Lerne Tom Thomas aus der Bergwacht kennen. Mit seinem Hubschrauber "Wallaby" und dem Bergrettungswagen eilt er im Gebirge zu Hilfe.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?