SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

138. Norman sieht Gespenster

Nächste Folge am 13.08.2020

um 6:35 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Lerne Hannah Sparks und ihre Eltern kennen.

Frau Chen organisiert eine Theateraufführung in Pontypandy. Sam spielt den Piraten Pontypandy Pete sicund Hannah und Norman kümmern sich um das Bühnenbild.

Lerne die unterschiedlichen Einsatz-Fahrzeuge von Pontypandy kennen!

Joe Sparkes möchte mit seiner Tochter im Grünen picknicken und hat dafür einen solarbetriebenen Grill gebaut. Hannah ist davon nicht begeistert.

Besonders an heißen Tagen ist im Freibad viel los. Dann ist besondere Vorsicht geboten. Norman, Mandy, Sarah und James zeigen dir, wie man sich dort richtig verhält.

Lerne Ben Hooper von der Küstenwache und die Einsatzfahrzeuge Neptun, Juno und Titan kennen.

Vor allem im Sommer kann es im Auto sehr heiß werden, deshalb solltest du Tiere nie alleine im Auto lassen. Lizzie, Norman, Mandy und Sam erklären dir wieso.

Du bist ein großer Fan von Feuerwehrmann Sam und wärst gerne mit in seinem Team?
Dann male dich in deinem Lieblingsfahrzeug der Serie.

Lerne Mandy Flood und ihre Eltern kennen.

Besuche Pontypandy, und lerne das Team der Feuerwache kennen!

Feuerwehrmann Sam - 138. Norman sieht Gespenster

07.09.2020, 6:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Norman guckt sich einen Zombiefilm an. Der ist so gruselig, dass er in Panik wegläuft. In der Stadt trifft er zufällig James. Der sieht schlimm aus und kann kaum sprechen, weil ihn eine schlimme Erkältung erwischt hat. Doch Norman ist fest überzeugt, dass James sich in einen Pontypandy Zombie verwandelt hat. Da offenbar auch Hannah und dann auch noch Mandy befallen zu sein scheinen, steht für Norman eine Invasion der Zombies bevor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?