SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Norman und Derek wollen unbedingt mit einem Snowboard fahren. Da sie aber keines besitzen, funktionieren sie kurzerhand Dilys Bügelbrett als Ersatz um.

Das Grillen solltest du immer Erwachsenen überlassen. Aber du kannst mit auf die Sicherheit beim Grillen achten. Sarah und James zeigen dir, was dabei wichtig ist.

Immer vorsichtig sein in der Küche und Finger weg von heißen Töpfen.

Achte darauf, dass nichts auf den Treppen liegt und so zur Stolperfalle wird.

Norman und die anderen wollen am alljährlichen Riesengemüse-Wettbewerb teilnehmen. Doch wie schaffen sie ihren gigantischen Kürbis zu den Preisrichtern?

Im Garten der Floods treibt ein Fuchs sein Unwesen. Als Tom und Moose davon erfahren, ziehen sie sofort los, um das Tier aufzuspüren.

Vor dem Überqueren der Straße erst in beide Richtungen gucken, lauschen und beim Überqueren weiter aufmerksam bleiben.

Mandy ist ganz aufgeregt. Sie wird am Abend auf die kleine Lily aufpassen und hat dafür schon ihre liebsten Spielsachen zusammengesucht.

Gareth hat sich dazu bereit erklärt, Verantwortlicher der Feuerwerksshow zu sein. Das bereitet Gwendolyn allerdings Bauchschmerzen.

In Pontypandy findet das alljährliche Käse-Wettrollen statt. Wer den Käse als Erster einholt, darf ihn behalten.

Feuerwehrmann Sam - 138. Norman sieht Gespenster

18.12.2020, 6:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Norman guckt sich einen Zombiefilm an. Der ist so gruselig, dass er in Panik wegläuft. In der Stadt trifft er zufällig James. Der sieht schlimm aus und kann kaum sprechen, weil ihn eine schlimme Erkältung erwischt hat. Doch Norman ist fest überzeugt, dass James sich in einen Pontypandy Zombie verwandelt hat. Da offenbar auch Hannah und dann auch noch Mandy befallen zu sein scheinen, steht für Norman eine Invasion der Zombies bevor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?