SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Im Garten der Floods treibt ein Fuchs sein Unwesen. Als Tom und Moose davon erfahren, ziehen sie sofort los, um das Tier aufzuspüren.

Als Norman dem erkälteten James begegnet, ist er fest davon überzeugt, dass sich James in einen Pontypandy Zombie verwandelt hat.

Lerne Ben Hooper von der Küstenwache und die Einsatzfahrzeuge Neptun, Juno und Titan kennen.

Sarah und James feiern ihren Geburtstag. Dieses Jahr möchte jeder seine eigene Party veranstalten.

Immer vorsichtig sein in der Küche und Finger weg von heißen Töpfen.

In Pontypandy findet das alljährliche Käse-Wettrollen statt. Wer den Käse als Erster einholt, darf ihn behalten.

Mandy ist ganz aufgeregt. Sie wird am Abend auf die kleine Lily aufpassen und hat dafür schon ihre liebsten Spielsachen zusammengesucht.

Schokolade ist nichts für Hunde, denn es macht sie richtig krank. Gib ihnen immer nur Leckerli die extra für sie gemacht sind.

In Pontypandy wird das neue Seenot-Rettungszentrum eingeweiht. Neben neuen Rettungsfahrzeugen gibt es auch Verstärkung von der Küstenwache.

Feuerwehrmann Sam - 137. Dilys gibt Gas

17.12.2020, 6:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Jungen Retter absolvieren ein Rettungs-Training mit Penny, dessen Höhepunkt ein Flug mit Toms Hubschrauber "Wallaby 2" sein soll. Alle freuen sich schon darauf, nur Norman ist nicht dabei. Seine Mutter hatte im Gespräch mit Tante Phyllis die Zeit vergessen, und nun kommt Norman zu spät zum vereinbarten Treffpunkt. Aber Dilys kann nicht zulassen, dass ihr kleiner Goldschatz um diese Freude gebracht wird.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?