SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

137. Dilys gibt Gas

Nächste Folge am 13.08.2020

um 6:35 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Mandy und ihre Freunde sollen für Lizzie auf eine stinkende Katze aufpassen. Sie haben die brandgefährliche Idee, eine Duftkerze anzuzünden.

Egal ob am Meer oder an einem See, am Badestrand gibt es viele Gefahren. Moose, Tom und Sam sagen dir, worauf du besonders aufpassen musst.

Lerne Feuerwehrmann Sam aus Pontypandy kennen.

Du bist ein großer Fan von Feuerwehrmann Sam und wärst gerne mit in seinem Team?
Dann male dich in deinem Lieblingsfahrzeug der Serie.

Schokolade ist nichts für Hunde, denn es macht sie richtig krank. Gib ihnen immer nur Leckerli die extra für sie gemacht sind.

Immer vorsichtig sein in der Küche und Finger weg von heißen Töpfen.

Eine Seeschildkröte wird vor Pontypandy gesichtet. Ben und Sam wollen eine Kamera an ihr anbringen, um ihre Lebensgewohnheiten zu erforschen.

Die Kinder von Pontypandy sind mit Dilys und Trevor im Wald, um zu picknicken. Vor dem Essen wollen sie noch eine Runde Verstecken spielen.

Feuerwehrmann Sam - 137. Dilys gibt Gas

04.09.2020, 6:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Jungen Retter absolvieren ein Rettungs-Training mit Penny, dessen Höhepunkt ein Flug mit Toms Hubschrauber "Wallaby 2" sein soll. Alle freuen sich schon darauf, nur Norman ist nicht dabei. Seine Mutter hatte im Gespräch mit Tante Phyllis die Zeit vergessen, und nun kommt Norman zu spät zum vereinbarten Treffpunkt. Aber Dilys kann nicht zulassen, dass ihr kleiner Goldschatz um diese Freude gebracht wird.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?