SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Wochen online

Die Kinder wollen ihr Angel-Abzeichen der Pontypandy-Pfadfinder machen. Doch dann treibt Charlies Boot steuerlos aufs offene Meer hinaus.

Die Pontypandy Pioniere und ihre Lehrerin Frau Chen machen einen Ausflug zum Pontypandy-Berg. Dort erklärt ihnen Moose, was man als Bergsteiger können muss.

„ Alarm, es kommt ein Notruf an...“ - den Text des Titelsongs von Feuerwehrmann Sam findest du in unsere Karaoke-Version. Viel Spaß beim Singen!

Trag immer einen Helm im Straßenverkehr: Beim GoKart-Fahren, Fahrradfahren und Skaten.

Norman, Mandy, Sarah und James sammeln für ein neues Handygame virtuelle Alien-Insekten. Als sie auch aufs Meer hinaus müssen, kapern sie unbemerkt Neptun.

Feuerwehrmann Sam hilft mit seinem Team nicht nur bei Feuer, sondern auch bei allen anderen Gefahren, die in Pontypandy lauern.

Die Jungen Retter sollen mit Toms Hubschrauber "Wallaby 2" mitfliegen. Norman kommt nicht pünktlich zum Treffpunkt. Darf er trotzdem mitfliegen?

Lerne Feuerwehrmann Sam aus Pontypandy kennen.

Achte darauf, dass nichts auf den Treppen liegt und so zur Stolperfalle wird.

Es ist Winter in Pontypandy. Norman und Dilys wollen mit dem Bus in die Stadt fahren, doch der Weg erweist sich als sehr beschwerlich.

Feuerwehrmann Sam - 136. Die Stinkekatze

16.12.2020, 6:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sam hat eine Katze aus einem Abwasserkanal befreit, aber nun stinken beide ganz furchtbar. Tierärztin Lizzie muss die Katze bei den Floods abstellen, als sie zu einem Notfall gerufen wird. Dort wollen Norman und die anderen gerade einen Krimi schauen. Aber das Film-Vergnügen wird durch den penetranten Gestank der Katze erheblich gestört. Mandy hat die brandgefährliche Idee, eine Duftkerze anzuzünden. Das kann natürlich nicht gutgehen.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?