SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Beim Kajakrennen verletzt sich Ben auf hoher See. Er kann nicht weiter paddeln. Nur Hannah kann jetzt noch Feuerwehrmann Sam zu Hilfe rufen.

Mit einer dunklen Jacke wirst du in der kalten Jahreszeit schnell übersehen. Norman und James zeigen dir, wie du das besser machen kannst.

Norman lädt zu einer Zirkusvorstellung ein, die schnell langweilig für die Zuschauer ist. Damit sie über ihn staunen, verfällt er auf eine gefährliche Idee.

Schokolade ist nichts für Hunde, denn es macht sie richtig krank. Gib ihnen immer nur Leckerli die extra für sie gemacht sind.

Achte darauf, dass nichts auf den Treppen liegt und so zur Stolperfalle wird.

James will Malcolm als Hilfspolizist unterstützen. Bei seinem Einsatz muss er von einem wild herum galoppierenden Pferd gerettet werden.

Norman, Mandy, Sarah und James sammeln für ein neues Handygame virtuelle Alien-Insekten. Als sie auch aufs Meer hinaus müssen, kapern sie unbemerkt Neptun.

Wunderkerzen bleiben auch nach dem Abbrennen gefährlich. Sam und Mike zeigen dir, wie du dich richtig verhälst.

Töpfe und Pfannen sollten auf dem Herd immer beaufsichtigt werden. Hannah und Joe zeigen dir die Gefahren.

Feuerwehrmann Sam - 136. Die Stinkekatze

22.02.2022, 6:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sam hat eine Katze aus einem Abwasserkanal befreit, aber nun stinken beide ganz furchtbar. Tierärztin Lizzie muss die Katze bei den Floods abstellen, als sie zu einem Notfall gerufen wird. Dort wollen Norman und die anderen gerade einen Krimi schauen. Aber das Film-Vergnügen wird durch den penetranten Gestank der Katze erheblich gestört. Mandy hat die brandgefährliche Idee, eine Duftkerze anzuzünden. Das kann natürlich nicht gutgehen.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?