SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 4 Wochen online

Rauchmelder müssen regelmäßig getestet werden. Sie sind kein Spielzeug.

Immer vorsichtig sein in der Küche und Finger weg von heißen Töpfen.

Die Kinder wollen ihr Angel-Abzeichen der Pontypandy-Pfadfinder machen. Doch dann treibt Charlies Boot steuerlos aufs offene Meer hinaus.

Lerne Feuerwehrmann Sam aus Pontypandy kennen.

Schubsen und Drängeln ist an Bahngleisen gefährlich. Halte immer genügend Abstand damit nichts passiert!

Wunderkerzen bleiben auch nach dem Abbrennen gefährlich. Sam und Mike zeigen dir, wie du dich richtig verhälst.

Lerne Hannah Sparks und ihre Eltern kennen.

Mit einer dunklen Jacke wirst du in der kalten Jahreszeit schnell übersehen. Norman und James zeigen dir, wie du das besser machen kannst.

In einem alten Schuppen des Bahnhofs entdeckt Steele sein allererstes Löschfahrzeug Bessie. Er ist entsetzt, in welchem Zustand es sich befindet.

Folgenausschnitt "Sams Geburtstag" auf Italienisch

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?