SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 4 Wochen online

James will Malcolm als Hilfspolizist unterstützen. Bei seinem Einsatz muss er von einem wild herum galoppierenden Pferd gerettet werden.

Helen und Mike machen mit Mandy, Norman und Dilys ein Picknick am Leuchtturm von Pontypandy. Danach müssen Mandy und Norman aber schnell zurück nach Hause.

Fenster können sehr gefährlich sein, wenn du sie als Spielplatz nutzt. Sei immer vorsichtig und klettere nie auf den Fensterbänken herum.

Feuerwehrmann Sam kann bei seinen Einsätzen auf die Unterstützung seines Team vertrauen. Dazu zählen Penny, Ellie, Elvis, Arnold und Rettungshund Schnuffi.

Buddler stiehlt sich mit Malcolms herrlich duftendem Grillhähnchenpackt davon. Bei der Verfolgungsjagd gerät der Bahnhof von Pontypandy in Brand.

Mit einer dunklen Jacke wirst du in der kalten Jahreszeit schnell übersehen. Norman und James zeigen dir, wie du das besser machen kannst.

Als Norman erfährt, dass bei seiner Mutter ein Feuer ausgebrochen ist, macht er sich große Sorgen.

Als Norman dem erkälteten James begegnet, ist er fest davon überzeugt, dass sich James in einen Pontypandy Zombie verwandelt hat.

Die Pontypandy Pioniere und ihre Lehrerin Frau Chen machen einen Ausflug zum Pontypandy-Berg. Dort erklärt ihnen Moose, was man als Bergsteiger können muss.

Lerne Tom Thomas aus der Bergwacht kennen. Mit seinem Hubschrauber "Wallaby" und dem Bergrettungswagen eilt er im Gebirge zu Hilfe.

Die Gewinnerbilder von Elisa, Johanna und Simon im Video

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?