SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 4 Wochen online

Schubsen und Drängeln ist an Bahngleisen gefährlich. Halte immer genügend Abstand damit nichts passiert!

Norman und die anderen wollen am alljährlichen Riesengemüse-Wettbewerb teilnehmen. Doch wie schaffen sie ihren gigantischen Kürbis zu den Preisrichtern?

Eine Seeschildkröte wird vor Pontypandy gesichtet. Ben und Sam wollen eine Kamera an ihr anbringen, um ihre Lebensgewohnheiten zu erforschen.

Lerne Hannah Sparks und ihre Eltern kennen.

Du solltest dich nicht selbst an den Grill stellen. Norman und Mandy zeigen dir, wie du richtig Abstand zum Grill einhältst.

Trevor lässt mit den Pontypandy Pfadfindern Drachen steigen. Mandy würde gern selbst durch die Luft schweben.

Lerne die unterschiedlichen Einsatz-Fahrzeuge von Pontypandy kennen!

Lerne Norman Price und seine Mutter Dilys kennen.

Joe Sparkes möchte mit seiner Tochter im Grünen picknicken und hat dafür einen solarbetriebenen Grill gebaut. Hannah ist davon nicht begeistert.

Feuerwehrmann Sam - 132. Norman auf magischer Mission

21.05.2021, 6:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Norman will den spektakulärsten Zauberer-Film aller Zeiten drehen. Dieses Video soll dann im Internet viral gehen und ihn zum Klick-Weltmeister machen. Selbstverständlich ist er auch der Hauptdarsteller des Videos, aber wie im wahren Leben bringt er auch als "Maximo Magisch" sich und alle anderen in Gefahr. Da kann nur Feuerwehrmann Sam helfen, obwohl der selbst gerade mit Computer-Problemen in der Feuerwache zu kämpfen hat.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?