SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Trag immer einen Helm im Straßenverkehr: Beim GoKart-Fahren, Fahrradfahren und Skaten.

Achte darauf, dass nichts auf den Treppen liegt und so zur Stolperfalle wird.

Vor allem im Sommer kann es im Auto sehr heiß werden, deshalb solltest du Tiere nie alleine im Auto lassen. Lizzie, Norman, Mandy und Sam erklären dir wieso.

Eine starke Flut überrascht die Bewohner von Pontypandy. Feuerwehrmann Sam hat mit seinen Kollegen alle Hände voll zu tun.

Um das ferngesteuerte Flugzeug aus dem Baum zu holen, klettern James und Norman hinauf, kommen aber nicht mehr runter. Wie sollen sie Hilfe rufen?

Lerne mehr Familienmitglieder von Feuerwehrmann Sams kennen: seinen Bruder Charlie Jones, dessen Frau Gwendolyn und die Zwillinge Sarah und James.

Du solltest dich nicht selbst an den Grill stellen. Norman und Mandy zeigen dir, wie du richtig Abstand zum Grill einhältst.

Lerne die unterschiedlichen Einsatz-Fahrzeuge von Pontypandy kennen!

Bei einer großen Reinigungsaktion renkt sich Hauptfeuerwehrmann Steele den Rücken aus. Aber wer soll jetzt die Feuerwache leiten?

Feuerwehrmann Sam - 132. Norman auf magischer Mission

02.11.2021, 6:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Norman will den spektakulärsten Zauberer-Film aller Zeiten drehen. Dieses Video soll dann im Internet viral gehen und ihn zum Klick-Weltmeister machen. Selbstverständlich ist er auch der Hauptdarsteller des Videos, aber wie im wahren Leben bringt er auch als "Maximo Magisch" sich und alle anderen in Gefahr. Da kann nur Feuerwehrmann Sam helfen, obwohl der selbst gerade mit Computer-Problemen in der Feuerwache zu kämpfen hat.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?