SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Feuerwehrmann Sam bekommt das Angebot Hauptfeuerwehrmann in Newtow zu werden. Sam wäre gerne Hauptfeuerwehrmann, aber wird er Pontypandy verlassen?

Feuerwehrmann Sam kann bei seinen Einsätzen auf die Unterstützung seines Team vertrauen. Dazu zählen Penny, Ellie, Elvis, Arnold und Rettungshund Schnuffi.

Norman und die anderen wollen am alljährlichen Riesengemüse-Wettbewerb teilnehmen. Doch wie schaffen sie ihren gigantischen Kürbis zu den Preisrichtern?

Lerne mehr Familienmitglieder von Feuerwehrmann Sams kennen: seinen Bruder Charlie Jones, dessen Frau Gwendolyn und die Zwillinge Sarah und James.

Auf einer Wanderung stürzt Tom in eine Schlucht, aus der man ihn nur aus der Luft befreien kann. Doch wer wenn nicht Tom soll den Hubschrauber fliegen?

Du bist ein großer Fan von Feuerwehrmann Sam und wärst gerne mit in seinem Team?
Dann male dich in deinem Lieblingsfahrzeug der Serie.

Das Grillen solltest du immer Erwachsenen überlassen. Aber du kannst mit auf die Sicherheit beim Grillen achten. Sarah und James zeigen dir, was dabei wichtig ist.

Schokolade ist nichts für Hunde, denn es macht sie richtig krank. Gib ihnen immer nur Leckerli die extra für sie gemacht sind.

Wie jedes Jahr findet der große Pontypandy-Gokart-Cup statt und dieses Mal will Norman endlich gewinnen. Doch ganz neue Konkurrenz taucht auf.

Das Titellied zum Mitsingen

„ Alarm, es kommt ein Notruf an...“ - den Text des Titelsongs von Feuerwehrmann Sam findest du in unsere Karaoke-Version. Viel Spaß beim Singen!

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?