SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Wochen online

Das Wasser von Seen kann manchmal sehr schnell sehr tief werden. Das Gleiche gilt übrigens auch fürs Meer. Moose, Tom und Sam zeigen dir die Gefahren.

Lerne Ben Hooper von der Küstenwache und die Einsatzfahrzeuge Neptun, Juno und Titan kennen.

Lerne Mandy Flood und ihre Eltern kennen.

Lerne Norman Price und seine Mutter Dilys kennen.

Das Grillen solltest du immer Erwachsenen überlassen. Aber du kannst mit auf die Sicherheit beim Grillen achten. Sarah und James zeigen dir, was dabei wichtig ist.

Norman möchte eine spektakuläre Zaubershow vorführen, aber dafür steckt er viel zu viele Elektrogeräte in eine ungesicherte Steckdosenleiste.

Trag immer einen Helm im Straßenverkehr: Beim GoKart-Fahren, Fahrradfahren und Skaten.

Moose und Tom wollen einen größeren Bären aus Ästen bauen als die Konkurrenten aus Newtown. Bei der Rekord-Jagd vergessen sie alle Vorsichtsregeln.

Feuerwehrmann Sam - 79. Feuer auf See

Folge vom 15.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In Pontypandy wird das neue Seenot-Rettungszentrum eingeweiht. Neben neuen Rettungsfahrzeugen gibt es auch Verstärkung von der Küstenwache. Ben Hooper versteht sich sofort bestens mit Feuerwehrmann Sam und allen anderen. Das muss gefeiert werden, aber leider ist Mike leichtsinnig, als er das Feuerwerk auf der Plattform auf dem Meer aufbaut.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?