SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Wochen online

Besuche Pontypandy, und lerne das Team der Feuerwache kennen!

Trag immer einen Helm im Straßenverkehr: Beim GoKart-Fahren, Fahrradfahren und Skaten.

Immer vorsichtig sein in der Küche und Finger weg von heißen Töpfen.

Norman bastelt einen Dinosaurier-Fuß aus Treibholz und hinterlässt am Strand Fußabdrücke. Die Kinder folgen den Spuren und gelangen zu einer Höhle.

Gwendolyn hat den Hund ihrer Schwester bei sich aufgenommen, aber Buddler richtet nur Chaos an.

Das Grillen solltest du immer Erwachsenen überlassen. Aber du kannst mit auf die Sicherheit beim Grillen achten. Sarah und James zeigen dir, was dabei wichtig ist.

Das Wasser von Seen kann manchmal sehr schnell sehr tief werden. Das Gleiche gilt übrigens auch fürs Meer. Moose, Tom und Sam zeigen dir die Gefahren.

Norman und die anderen wollen am alljährlichen Riesengemüse-Wettbewerb teilnehmen. Doch wie schaffen sie ihren gigantischen Kürbis zu den Preisrichtern?

Vor dem Überqueren der Straße erst in beide Richtungen gucken, lauschen und beim Überqueren weiter aufmerksam bleiben.

Feuerwehrmann Sam - 14. Stürmische Gartenparty

Folge vom 15.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Helen und Mike feiern ihren Hochzeitstag mit einer Gartenparty. Leider lässt ein Sturm die Party ins Wasser fallen. Kurzerhand wird die Feier ins Haus verlegt. Anstelle des Grills muss nun der Herd herhalten. Aber auch im Haus wird die Feier unterbrochen, als der Strom ausfällt. Als der Sturm nachlässt und der Strom wieder fließt, geht es wieder nach raußen. Drinnen glühen derweil die Herdplatten auf höchster Stufe.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?