SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

In einem alten Schuppen des Bahnhofs entdeckt Steele sein allererstes Löschfahrzeug Bessie. Er ist entsetzt, in welchem Zustand es sich befindet.

„ Alarm, es kommt ein Notruf an...“ - den Text des Titelsongs von Feuerwehrmann Sam findest du in unsere Karaoke-Version. Viel Spaß beim Singen!

Mandy sitzt zum ersten Mal auf einem Pferd. Das Pferd wird von Mandys Anspannung panisch und sie stürzen zusammen in eine Schlucht.

Vor dem Überqueren der Straße erst in beide Richtungen gucken, lauschen und beim Überqueren weiter aufmerksam bleiben.

Lerne mehr Familienmitglieder von Feuerwehrmann Sams kennen: seinen Bruder Charlie Jones, dessen Frau Gwendolyn und die Zwillinge Sarah und James.

Wunderkerzen bleiben auch nach dem Abbrennen gefährlich. Sam und Mike zeigen dir, wie du dich richtig verhälst.

Feuerwehrmann Sam kann bei seinen Einsätzen ab sofort neben der Unterstützung von weiteren Feuerwehrleuten auch auf die Hilfe von Polizeimeister Malcolm Williams zählen. Mit dem Polizisten und der neuen Polizeiwache tauchen in Pontypandy auch viele neue Fahrzeuge auf. Mit seinem Polizei-Motorrad kann Malcolm super schnell zum Einsatzort fahren, mit seinem Quad ist er auch im Gelände schnell unterwegs und natürlich gibt es auch ein Polizeiauto. Übrigens Malcolm ist der jüngere Bruder von Helen Flood - also Mandys Onkel. Seinen ersten Auftritt hat Polizist Malcolm am 20.06.2021 bei KiKA in der Folge „Ein wirklich scharfer Snack“.

Mehr Videos und Spiele aus der Welt von "Feuerwehrmann Sam":

Charlie hat allein gar keine Lust auf die Hausarbeiten. Da kommen ihm seine Kinder und ihre Freunde wie gerufen.

Norman, Mandy, Sarah und James sammeln für ein neues Handygame virtuelle Alien-Insekten. Als sie auch aufs Meer hinaus müssen, kapern sie unbemerkt Neptun.

Elektrische Geräte sollte man immer weit weg von Wasser halten. Sam zeigt dir, wie du Gefahren vermeiden kannst.

Feuerwehrmann Sam - 76. Schlauer als ein Fuchs

Folge vom 13.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Im Garten der Floods treibt ein Fuchs sein Unwesen. Als Tom und Moose davon erfahren, ziehen sie sofort los, um das Tier aufzuspüren. Aber die selbsternannten "wilden Männer von Pontypandy" sind längst nicht so geschickt, wie sie vorgeben. Schließlich kommen sie sogar in echte Bedrängnis, als sie in einem vermeintlichen Fuchsbau festsitzen. Da kann nur noch Feuerwehrmann Sam helfen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?