SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 4 Wochen online

Lerne Norman Price und seine Mutter Dilys kennen.

Norman will Derek mit scheinbar echten Dinosauriern einen Schreck einjagen. Das gelingt ihm so gut, dass Derek hilflos auf einem Felsvorsprung landet.

In ihrem Wettstreit, wer die bessere Methode hat sich in der Natur zu orientieren, bringen Moose und Tom die Gruppe in Gefahr.

Mandy ist ganz aufgeregt. Sie wird am Abend auf die kleine Lily aufpassen und hat dafür schon ihre liebsten Spielsachen zusammengesucht.

Sam und sein Bruder Charlie wollen ein ruhiges Wochenende miteinander verbringen. Leider stören die Jungen Retter mit ihrem Sicherheitstraining.

Norman, Mandy, Sarah und James sammeln für ein neues Handygame virtuelle Alien-Insekten. Als sie auch aufs Meer hinaus müssen, kapern sie unbemerkt Neptun.

Tierärztin Lizza gibt Tipps, wie du entlaufene Hamster und Meerschweinchen wieder in ihre Käfige zurückbekommst.

Charlie hat allein gar keine Lust auf die Hausarbeiten. Da kommen ihm seine Kinder und ihre Freunde wie gerufen.

Feuerwehrmann Sam kann bei seinen Einsätzen auf die Unterstützung seines Team vertrauen. Dazu zählen Penny, Ellie, Elvis, Arnold und Rettungshund Schnuffi.

Rauchmelder schützen Leben

Rauchmelder müssen regelmäßig getestet werden. Sie sind kein Spielzeug.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?