SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Vor dem Überqueren der Straße erst in beide Richtungen gucken, lauschen und beim Überqueren weiter aufmerksam bleiben.

Feuerwehrmann Sam kann bei seinen Einsätzen auf die Unterstützung seines Team vertrauen. Dazu zählen Penny, Ellie, Elvis, Arnold und Rettungshund Schnuffi.

Norman möchte als Superheld "Norman Man" für alle in Pontypandy der große Retter sein. Aber sein treuer Gehilfe James ist als Atomic Boy weitaus besonderer.

Lerne die unterschiedlichen Einsatz-Fahrzeuge von Pontypandy kennen!

Das Grillen solltest du immer Erwachsenen überlassen. Aber du kannst mit auf die Sicherheit beim Grillen achten. Sarah und James zeigen dir, was dabei wichtig ist.

Lerne Feuerwehrmann Sam aus Pontypandy kennen.

Lass Kerzen nicht unbeaufsichtigt brennen und spiele nicht in der Nähe von offenem Feuer. Halte stets Abstand dazu.

Tiere nicht im Auto lassen!

Vor allem im Sommer kann es im Auto sehr heiß werden, deshalb solltest du Tiere nie alleine im Auto lassen. Lizzie, Norman, Mandy und Sam erklären dir wieso.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?