SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Norman will Derek mit scheinbar echten Dinosauriern einen Schreck einjagen. Das gelingt ihm so gut, dass Derek hilflos auf einem Felsvorsprung landet.

Bei Dreharbeiten kommt es zu einem gefährlichen Zwischenfall mit einem Ruderboot. Die Produzentinnen Mandy und Sarah brauchen dringend Hilfe.

Norman baut gerne Papierflugzeuge. Doch leider würdigt niemand seine Leistungen.

Lerne Sarah & James und ihre Eltern kennen.

Bei den Floods soll ein großes Feuerwerk stattfinden. Feuerwehrmann Sam rät, alle Tiere währenddessen im Haus zu lassen. Doch dann ist Tiger verschwunden.

Besonders an heißen Tagen ist im Freibad viel los. Dann ist besondere Vorsicht geboten. Norman, Mandy, Sarah und James zeigen dir, wie man sich dort richtig verhält.

Bei einer Müllsammelaktion auf dem Meer fällt Joes neues Fernglas ins Wasser. Doch die Bergung mit dem "Tauchmaster 2000" verläuft leider nicht wie geplant.

Beim Kajakrennen verletzt sich Ben auf hoher See. Er kann nicht weiter paddeln. Nur Hannah kann jetzt noch Feuerwehrmann Sam zu Hilfe rufen.

Als Norman dem erkälteten James begegnet, ist er fest davon überzeugt, dass sich James in einen Pontypandy Zombie verwandelt hat.

Halte die Treppe frei!

Achte darauf, dass nichts auf den Treppen liegt und so zur Stolperfalle wird.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?