SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lerne Sarah & James und ihre Eltern kennen.

Vor allem im Sommer kann es im Auto sehr heiß werden, deshalb solltest du Tiere nie alleine im Auto lassen. Lizzie, Norman, Mandy und Sam erklären dir wieso.

Besonders an heißen Tagen ist im Freibad viel los. Dann ist besondere Vorsicht geboten. Norman, Mandy, Sarah und James zeigen dir, wie man sich dort richtig verhält.

Feuerwehrmann Sam wird von einem Regisseur entdeckt und bekommt eine Hauptrolle. Eine Filmcrew stellt das kleine Hafenstädtchen Pontypandy auf den Kopf.

Norman, Sarah und James gehen mit Charlie an den Strand, um Muscheln zu sammeln. Dabei ist Norman klar im Vorteil, denn er hat den Glückseimer.

Egal ob am Meer oder an einem See, am Badestrand gibt es viele Gefahren. Moose, Tom und Sam sagen dir, worauf du besonders aufpassen musst.

Schokolade ist nichts für Hunde, denn es macht sie richtig krank. Gib ihnen immer nur Leckerli die extra für sie gemacht sind.

Lerne Mandy Flood und ihre Eltern kennen.

Norman baut gerne Papierflugzeuge. Doch leider würdigt niemand seine Leistungen.

Vorsicht an Bahngleisen

Schubsen und Drängeln ist an Bahngleisen gefährlich. Halte immer genügend Abstand damit nichts passiert!

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?