SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bei einer Müllsammelaktion auf dem Meer fällt Joes neues Fernglas ins Wasser. Doch die Bergung mit dem "Tauchmaster 2000" verläuft leider nicht wie geplant.

Gareth hat sich dazu bereit erklärt, Verantwortlicher der Feuerwerksshow zu sein. Das bereitet Gwendolyn allerdings Bauchschmerzen.

Immer vorsichtig sein in der Küche und Finger weg von heißen Töpfen.

Fenster können sehr gefährlich sein, wenn du sie als Spielplatz nutzt. Sei immer vorsichtig und klettere nie auf den Fensterbänken herum.

Schubsen und Drängeln ist an Bahngleisen gefährlich. Halte immer genügend Abstand damit nichts passiert!

Schokolade ist nichts für Hunde, denn es macht sie richtig krank. Gib ihnen immer nur Leckerli die extra für sie gemacht sind.

Hannah und ihr Vater Joe erklären dir, warum an eine Steckdose nie zu viele Geräte gleichzeitig angeschlossen werden sollten.

In der Nähe von Bügeleisen musst du besonders vorsichtig sein. Feuerwehrmann Sam zeigt dir warum.

Familie Flood

Lerne Mandy Flood und ihre Eltern kennen.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?