SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Trag immer einen Helm im Straßenverkehr: Beim GoKart-Fahren, Fahrradfahren und Skaten.

Norman und die anderen wollen am alljährlichen Riesengemüse-Wettbewerb teilnehmen. Doch wie schaffen sie ihren gigantischen Kürbis zu den Preisrichtern?

Du solltest dich nicht selbst an den Grill stellen. Norman und Mandy zeigen dir, wie du richtig Abstand zum Grill einhältst.

Die Jungen Retter sollen mit Toms Hubschrauber "Wallaby 2" mitfliegen. Norman kommt nicht pünktlich zum Treffpunkt. Darf er trotzdem mitfliegen?

Hannah und Norman müssen einen entlaufenen Fuchs einfangen. Busfahrer Trevor hilft ihnen bei ihrer Suche und begibt sich dabei in große Gefahr.

Immer vorsichtig sein in der Küche und Finger weg von heißen Töpfen.

Norman peppt einen selbstgebauten Drachen auf, damit der Feuer spucken kann. Damit bringt er seine Freunde und den Bahnhof von Pontypandy in große Gefahr.

Fenster können sehr gefährlich sein, wenn du sie als Spielplatz nutzt. Sei immer vorsichtig und klettere nie auf den Fensterbänken herum.

Lerne Tom Thomas aus der Bergwacht kennen. Mit seinem Hubschrauber "Wallaby" und dem Bergrettungswagen eilt er im Gebirge zu Hilfe.

Achte darauf, dass nichts auf den Treppen liegt und so zur Stolperfalle wird.

Feuerwache

Lerne die unterschiedlichen Einsatz-Fahrzeuge von Pontypandy kennen!

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?