SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Besonders an heißen Tagen ist im Freibad viel los. Dann ist besondere Vorsicht geboten. Norman, Mandy, Sarah und James zeigen dir, wie man sich dort richtig verhält.

Fenster können sehr gefährlich sein, wenn du sie als Spielplatz nutzt. Sei immer vorsichtig und klettere nie auf den Fensterbänken herum.

Auf einem Schulausflug geht der Bus kaputt. Ungebremst rast er mit Frau Chen und den Kindern aus Pontypandy durch die Stadt in Richtung Steilküste.

In Pontypandy herrscht eine Hitzewelle. Während Sam die Pfadfinder und Trevor über Brandverhütung in der Natur aufklärt, hecken Norman und Derek Unsinn aus.

Schubsen und Drängeln ist an Bahngleisen gefährlich. Halte immer genügend Abstand damit nichts passiert!

Frau Chen macht mit ihren Schülern einen Ausflug im Pontypandy Express. Doch schnell merken die Kinder, dass der Zug führerlos in Richtung Berge rast.

Besuche Pontypandy, und lerne das Team der Feuerwache kennen!

Feuerwehrmann Sam hilft mit seinem Team nicht nur bei Feuer, sondern auch bei allen anderen Gefahren, die in Pontypandy lauern.

„ Alarm, es kommt ein Notruf an...“ - den Text des Titelsongs von Feuerwehrmann Sam findest du in unsere Karaoke-Version. Viel Spaß beim Singen!

Feuerwehrmann Sam - 150. Abenteuer auf Dinosaurier Eiland

20.12.2021, 6:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Nachdem auf Pontypandy Eiland versteinerte Dinosaurierknochen entdeckt wurden, wird aus der Insel der Erlebnispark "Dinosaurier Eiland". Die Kinder dürfen dort nach Fossilien graben. Norman kommt auf die Idee, seinen Cousin Derek zu erschrecken, indem er so tut, als ob es auf der Insel noch lebende Dinosaurier gibt. Der Streich gelingt ihm so gut, dass Derek hilflos auf einem Felsvorsprung landet. Feuerwehrmann Sam muss helfen.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?