SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

165. Stehpaddel-SOS

15.11.2022, 6:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Charlie hat ein aufblasbares Stehpaddel-Brett besorgt und Sarah soll als Erste damit ins Wasser. Das ärgert James mächtig. Während die anderen eine Pause machen, schleicht er sich zum Fluss und gleitet mit dem Brett davon. Aber er hat die Strömung zum Meer hin unterschätzt und obendrein bekommt das aufblasbare Brett ein Loch. James kann sich gerade noch auf eine kleine Insel retten, aber das findet der dort brütende Vogel gar nicht gut.

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?