SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Feuerwehrmann James

Nächste Folge am 25.08.2019

um 9:25 Uhr

James kann mit seinem Funkgerät den Funkverkehr der Feuerwehr abhören. | Rechte: KiKA/HIT Entertainment
James kann mit seinem Funkgerät den Funkverkehr der Feuerwehr abhören.

45. Feuerwehrmann James

Folge vom 28.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

James möchte gern ein richtiger Feuerwehrmann werden, genau wie Sam. Da sein Walkie-Talkie zufällig den Funkverkehr zwischen der Wache und den Feuerwehrleuten empfängt, kann er noch vor Sam am Einsatzort sein und kleine Probleme beseitigen. James glaubt schon, er hätte alle Notlagen im Griff. Doch da bricht im Haus der Floods ein Feuer aus. James kann sich glücklich schätzen, dass ein richtiger Feuerwehrmann in der Nähe ist.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?