SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In der Not hilft Rot

Nächste Folge am 20.09.2019

um 6:35 Uhr

Feuerwehrmann Sam unternimmt an seinem freien Nachmittag einen Spaziergang am Strand. | Rechte: KiKA/HIT Entertainment
Feuerwehrmann Sam unternimmt an seinem freien Nachmittag einen Spaziergang am Strand.

11. In der Not hilft Rot

Morgen, 6:35 Uhr

Gwendolyn hat den Hund ihrer Schwester bei sich aufgenommen, aber Buddler richtet nur Chaos an. Bei dem Versuch, ihn durch einen langen Spaziergang entlang der Pontypandy-Klippen müde zu machen, verletzt sich Sarah am Bein und kann nicht mehr gehen. Buddler hat zu allem Überfluss auch noch das Handy ihrer Mutter vergraben! Dann gelingt es ihnen doch noch, ein Hilfesignal zu senden. Ob ihr Zeichen gesehen wird?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?