SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Norman hat unbeaufsichtigt die „Seilrutsche des Grauens“ ausprobiert. Jetzt muss er von Feuerwehrmann Sam gerettet werden. | Rechte: KiKA/Prism Art & Design Limited
Norman hat unbeaufsichtigt die „Seilrutsche des Grauens“ ausprobiert. Jetzt muss er von Feuerwehrmann Sam gerettet werden.

143. Die Seilrutsche

23.08.2021, 6:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mandy, Norman und James absolvieren bei Moose ein Geschicklichkeitstraining, um "Berghelden" zu werden. Aber während James fürchterliche Angst hat, ist Norman von den meisten Aufgaben gelangweilt. Er will endlich die längste Seilrutsche in den Bergen ausprobieren, die als "Seilrutsche des Grauens" bekannt ist. Norman überredet Mandy, sich davonzuschleichen, um schon mal einen Probelauf zu machen. Ob das gut geht?

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?