SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Norman erschreckt das Kutsch-Pferd mit seiner unheimlichen Verkleidung. | Rechte: KiKA/Prism Art & Design Limited
Norman erschreckt das Kutsch-Pferd mit seiner unheimlichen Verkleidung.

167. Die gruselige Kutschfahrt

20.12.2022, 6:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In Pontypandy ist Stadtfest. Hannah bietet mit Sarah Kutschfahrten an. Aber Norman findet das entschieden zu langweilig. Er will daraus eine "gruselige Kutschfahrt" machen. Als spukender Geist von Pontypandy-Pete verkleidet, springt Norman vor dem Tier herum. Das Pferd erschreckt sich so sehr, dass es in wildem Galopp mit der Kutsche davonrennt. Penny und Elvis sind ratlos, wie sie das Tier beruhigen sollen, doch Schnuffi kommt zu Hilfe.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?