SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Achte darauf, dass nichts auf den Treppen liegt und so zur Stolperfalle wird.

Sam und sein Bruder Charlie wollen ein ruhiges Wochenende miteinander verbringen. Leider stören die Jungen Retter mit ihrem Sicherheitstraining.

Hannah, James und Sarah lassen ein Raumschiff mit einem Käse-Sandwich und einer Kamera ins Weltall aufsteigen. Doch die Kamera fängt unerwartete Bilder ein.

Helen und Mike machen mit Mandy, Norman und Dilys ein Picknick am Leuchtturm von Pontypandy. Danach müssen Mandy und Norman aber schnell zurück nach Hause.

Die Kinder wollen heute Autos waschen, um sich Geld fürs Kino zu verdienen. Sie geraten in Streit und merken nicht, das Sarah im Auto davonrollt.

In Pontypandy wird das neue Seenot-Rettungszentrum eingeweiht. Neben neuen Rettungsfahrzeugen gibt es auch Verstärkung von der Küstenwache.

Lerne die unterschiedlichen Einsatz-Fahrzeuge von Pontypandy kennen!

Buddler stiehlt sich mit Malcolms herrlich duftendem Grillhähnchenpackt davon. Bei der Verfolgungsjagd gerät der Bahnhof von Pontypandy in Brand.

Lerne Tom Thomas aus der Bergwacht kennen. Mit seinem Hubschrauber "Wallaby" und dem Bergrettungswagen eilt er im Gebirge zu Hilfe.

Rauchmelder müssen regelmäßig getestet werden. Sie sind kein Spielzeug.

Familie Jones

Lerne Sarah & James und ihre Eltern kennen.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?