SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Charlie hat ein aufblasbares Stehpaddel-Brett besorgt. James klaut heimlich das Brett und gleitet im Fluss davon. Dabei unterschätzt er die Strömung!

„ Alarm, es kommt ein Notruf an...“ - den Text des Titelsongs von Feuerwehrmann Sam findest du in unsere Karaoke-Version. Viel Spaß beim Singen!

Lerne die Einsatzfahrzeuge Neptun, Juno und Titan von der Wasserrettung von Pontypandy kennen.

Lerne Tom Thomas aus der Bergwacht kennen. Mit seinem Hubschrauber "Wallaby" und dem Bergrettungswagen eilt er im Gebirge zu Hilfe.

Penny und Helen gehen in den Pontypandy Bergen wandern. Dabei verstaucht sich Penny das Bein und Nebel macht jede Orientierung unmöglich.

Auf einer Wanderung stürzt Tom in eine Schlucht, aus der man ihn nur aus der Luft befreien kann. Doch wer wenn nicht Tom soll den Hubschrauber fliegen?

Mandy sitzt zum ersten Mal auf einem Pferd. Das Pferd wird von Mandys Anspannung panisch und sie stürzen zusammen in eine Schlucht.

Für Sicherheit sorgt in Pontypandy auch die Polizei. Lerne Rose Ravani und Malcom Williams und ihre Fahrzeuge kennen.

Joe plant sein eigenes großen Feuerwerk. Er will eine neu entwickelte Maschine ausprobieren. Schon bald stehen Wald und die Garage in Flammen.

Norman und die anderen wollen am alljährlichen Riesengemüse-Wettbewerb teilnehmen. Doch wie schaffen sie ihren gigantischen Kürbis zu den Preisrichtern?

Familie Sparks

Lerne Hannah Sparks und ihre Eltern kennen.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?