SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Du solltest dich nicht selbst an den Grill stellen. Norman und Mandy zeigen dir, wie du richtig Abstand zum Grill einhältst.

Helen und Mike feiern ihren Hochzeitstag mit einer Gartenparty. Leider lässt ein Sturm die Party ins Wasser fallen.

James, Mandy, Norman und Sarah gehen auf Foto-Schnitzeljagd. Mandy will eine Pontypandy-Petunie an einer Felswand fotografieren und gerät dabei in Gefahr.

Besonders an heißen Tagen ist im Freibad viel los. Dann ist besondere Vorsicht geboten. Norman, Mandy, Sarah und James zeigen dir, wie man sich dort richtig verhält.

Schau dir das Video an, um mehr über die Polizei in Pontypandy und deren Fahrzeuge zu erfahren.

Joe plant sein eigenes großen Feuerwerk. Er will eine neu entwickelte Maschine ausprobieren. Schon bald stehen Wald und die Garage in Flammen.

Egal ob brennende Häuser oder Menschen in Not: Feuerwehrmann Sam und sein Team sind immer hilfsbereit zur Stelle. Neu in Pontypady ist Polizist Malcolm.

Lerne Tom Thomas aus der Bergwacht kennen. Mit seinem Hubschrauber "Wallaby" und dem Bergrettungswagen eilt er im Gebirge zu Hilfe.

Egal ob am Meer oder an einem See, am Badestrand gibt es viele Gefahren. Moose, Tom und Sam sagen dir, worauf du besonders aufpassen musst.

Lerne Sarah & James und ihre Eltern kennen.

Feuerwache

Lerne die unterschiedlichen Einsatz-Fahrzeuge von Pontypandy kennen!

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?